Produkttest von Meinungsstudie

Hallo,
seit einiger Zeit bin ich Mitglied bei dem Umfragepaneel Meinungsstudie ..

Hier kann man gegen Prämien an Online- Umfragen teilnehmen , oder aber auch Produkttests durch führen.
Vor etwa 2 Wochen habe ich meinen ersten Produkttest von Meinungsstudie  (Research Now) erhalten.
Ich wusste nur, das es sich um feuchtes Toilettenpapier handelt, aber nicht um welche Marke. 
Dann habe ich ein Packung mit 42 Tüchern erhalten und erfahren, dass es sich bei diesem Test um feuchtes Toilettenpapier der Marke "Tempo" handelt.

Das Toilettenpapier soll sanft und sensitiv sein  und Aloe Vera enthalten.

Beim Öffnen der Packung, welche sich mit einer Klebelasche, problemlos  öffnen und wieder verschließen lässt, kam mir ein ganz dezenter Duft entgegen, der überhaupt nicht aufdringlich erschien.

Ich habe mit dem Tuch über meine Hand gewischt und man spürte die sanfte Pflege von Aloe Vera.
Es war ein sehr angenehmes Gefühl.
Die Größe der Tücher ist auch vollkommen ok, genau wie die Reisfestigkeit.

Auf der Packung steht, das Toilettenpapier löst sich im Wasser auf, also habe ich einen Test bezüglich der Auflösung gemacht.

Ich habe Wasser ins ein Waschbecken gelassen und das Tuch über 24 Stunden im Wasser liegen lassen.


   Es steht nicht auf der Packung wie lange das Papier braucht um sich auf zu lösen.
Nach 24 Stunden war es jedoch noch genau so, als ob ich es gerade ins Wasser gelegt hätte.

Das macht mir ein wenig Sorgen. Was passiert, wenn man mehr von den Tüchern benutzt und sie sich irgendwo festsetzten?????



Nach diesem Test bin ich gegenüber feuchtem Toilettenpapier etwas skeptisch geworden.

Mein Fazit.:

Das Toilettenpapier würde ich voll und ganz weiter empfehlen, wenn nicht die Sache mit der Auflösung wäre.

Aber ich finde, es sollte jeder selbst aus probieren.

Schaut einfach mal bei Meinungsstudie vorbei, es gibt tolle Prämien und vielleicht könnt auch ihr Erfahrungen bei Produkttests machen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
Seit ganz lieb gegrüßt von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...