Markenjury- Aktion mit Brigitte und Essen und Trinken

Hallo,
 
und noch ein Test, diesmal ein ganz eisiger,  aber er passt hervorragend in diese Zeit.
 
Ihr werdet Euch bestimmt wunderen....wieso eisig....??????, ganz einfach....ich bin von Markenjury, bei der ich Mitglied bin  ausgewählt worden Mövenpick zu testen.
Vielleicht könnt ihr Euch meine Freude vorstellen. Mit Freunden im Garten sitzen und Mövenpick genießen....was gibt es schöneres, wenn es richtig warm ist, als ein wohlschmeckendes Eis, aber Mövenpick muss den Test erst bestehen.
 
So kam heute das Päckchen an:
 
 
 
Ein Begleitschreiben von Markejury,
 eine Anleitung von Mövenpick zum Ablauf des Testes
eine Broschüre, in der die verschiedenen Eissorten von Mövenpick vorgestellt werden
und ein Fleyer,  dem man Rezeptvorschläge entnehmen kann
 
und das Beste.....es sind tatsächlich 8 Eislöffel mit dabei......da hat man wirklich an alles gedacht.
 
 
 
Der Test wird wie folgt ablaufen.
 
Ab erhält des Päckchens kann man 5 verschiedene Eissorten a  900 g von Mövenpick kaufen.
Sollte man die verschiedenen Eiscreationen einzeln kaufen, muss man sich die dazugehörigen Kassenbelege aufheben und dann insgesamt einschicken.
Dann bekommt man sein Geld wieder zurück überwiesen......Ist doch ein fairer Deale.
 
Da werde ich  doch Morgen gleich mal schauen, womit wir beginnen.
 
Ihr seht es ist gar nicht schwer.....schaut doch einfach mal bei Markenjury vorbei und werdet Mitglied....es kostet keinen Cent, aber vielleicht seit ihr das nächste Mal unter den Testern oder Testerinnen..
 
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und jedes Mal, wenn wir eine Creation versucht haben, werde ich Euch auf dem laufenden halten.
 
Vielen Dank an Brigitte und der Zeitschrift Essen & Trinken, die diese Aktion möglich machen.
 
 Euch ein paar wunderschöne Tage mit Euren Lieben......und bleibt  neugierig.....ihr seht, es lohnt sich.
 
ganz liebe Pfingstgrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...