Hessnatur, ein Shirt zum Testen

Hallo, 
heute möchte ich Euch ein T-Shirt aus reiner, biologisch angebauter Baumwolle vorstellen.

Hessnatur, gibt es seit 1976.
Mit seinem Gründer Heinz Hess hat alles begonnen.
Es werden Kleidungsstücke aller Art aus biologisch angebauter Baumwolle produziert.
 Vor einiger Zeit wurden 3000 Frauen und Männer zum Testen des stärksten T-Shirts  gesucht.
Ich habe mich natürlich beworben, weil ich wissen wollte, was das mit dem stäksten Shirt auf sich hat.

Heute kam mein T-Shirt bei mir zu Hause an.


Natürlich musste ich es gleich auspacken und anprobieren


Es passt, als wäre es für mich gemacht.

Natürlich habe ich auch gleich die Nähte untersucht und kann sagen, es ist alles hervorragend verarbeitet.
Es fühlt sich ganz weich an, was ich jetzt so nicht ganz erwartet habe und bin freudig überrascht.

Beim Tragen und waschen muss es sich noch bewähren, aber wenn es so in Form und Farbe bleibt wird es wohl einer meiner Lieblingsshirts werden, auch darüber werde ich berichten.

Ich sage es ja immer wieder.....es lohnt sich neugierig zu sein und immer wieder neue Dinge zu er decken.
Also schaut einfach mal bei  Hessnatur vor.
Diese Aktion ist leider beendet, aber es kommen bestimmt wieder Neue, bei denen es sich auf jeden Fall lohnt sich zu beteiligen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
ganz liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...