und wieder Meßmer

Hallo Ihr da draußen,

Meßmer hat auf seiner Facebook ein Gewinnspiel veranstaltet.
Zu gewinnen gab es eine Teeselection
"Reise für die Sinne"
Ich hatte Glück und wurde als eine Gewinnerin gezogen.

Die Teeselection kam in einer wunderschönen orientalisch angehauchten Verpackung daher.


Es gab 5x2 verschiedene Teesorten.



Mit im Päckchen waren


Cataluna.......Orange-Zitrone-Traube.......erfrischend - fruchtig

Masir.......Minze-Honig.......frisch -süß

Ovambo.......Rooibos -Vanille........lieblich -mild

Amun........Granatapfel- Honig........vollmundig süß

 Bayram.......Apfel-Feige-Dattel........fruchtig -süß


 Wenn ihr lest was da an Früchten und Kräutern enthalten sind könnt Ihr Euch sicher vorstellen welcher  verführerrische und exotischer Duft mir da entgegen kam.
Ich kann Euch sagen, ich bin auf den GEschmack der verschieden Teesorten gespannt und werde natürlich schreiben, welcher mir besonders gut geschmeckt hat, oder  auch nicht meinen Geschmack getroffen hat.

Schaut doch einfach mal auf Facebook bei Meßmer vorbei.
Vielleicht seit ihr die nächsten Gewinner/innen.

Wie ihr seht, es lohnt sich immer neugierig zu bleiben

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
glG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...