Mövenpick die 2.

Hallo,

 Am 23 hatte ich Geburtstag. 
Da es ein Wochentag war haben wir erst mal in kleiner Runde gefeiert, aber ein Nachtisch ist trotzdem Pflicht. Da kam mir Mövenpick genau richtig.

Ich habe dismal Stracciatella-Becher 
gemacht und sie sind  hervorragend angekommen.
die Zutaten
2 Kugeln Mövenpick Stracciatella-Eis
dunkle Kouvertüre mit etwas Rumaroma verfeinert
starker Kaffee mit Whisky und braunem Zucker abgeschmeckt
Schlagsahne 
Zebraröllchen

Bei der nächsten Gelegenheit geht es weiter, hoffen wir, dass das Wetter wieder besser wird und wir ab in den Garten können, da macht doch Eis essen noch viel mehr Spaß. und dann gibt es etwas fruchtiges

Wie ihr seht, es lohnt sich immer wieder neugierig zu sein.
Schaut doch mal bei Mövenpick vorbei und vielleicht dürft ihr das nächste mal testen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
glG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...