Avene hat Produkttester gesucht

Hallo,
 
Avene, Creme für überempfindliche und gereizte Haut hat 500 Produkttesterinnen gesucht und was soll ich Euch sagen....ich bin eine der 500.
 
An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön an Avene.
 
Und so kam Avene bei mir an:
 
ein Begleitschreiben mit den Angaben zum Test und die Verpackung mit der 50ml Cremetube.
 
 
Natürlich musst ich die Creme gleich aus ihrer Verpackung nehmen und etwas auf meinen Handrücken verreiben.
 
Natürlich kann ich nach dieser kurzen Zeit noch nichts abschließendes über Avene sagen, dazu muss man sie erst einmal eine geraume Zeit testen.
 
Aber was ich bisher mit gutem Gewissen sagen kann ist:
 
die Creme hat keinen Eigenduft, aber sie lässt sich ganz leicht und schnell einziehend auf der Haut verteilen.
Sie ist sehr ergiebig, so dass man nur eine kleine Menge, etwa Haselnussgröße für das gesamte Gesicht benötigt.
Das Gesicht fühlt sich zart und geschmeidig  und es zeigt keinerlei Rötungen und Gereiztheiten.
 
Weiteres werdet ihr nach der Testphase über die Creme aus Paris erfahren.
 
Wie ihr seht, es lohnt sich immer wieder neugierig zu sein, schaut doch einfach mal auf der Seite von Avene vorbei und informiert Euch über die weiteren Produkte, die es bei Avene gibt.
 
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
ganz liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...