Maple Walnuts....Mövenpick.

Hallo Ihr lieben Neugierigen,

Also, am Pfingstsonntag war es nun soweit
und wir habend die erste Sorte Mövenpick Eis versucht
Rausgesucht hatten wir uns Maple Walnuts.


 Da wir uns im Garten befanden hatte ich leider keine Eisbecher zur Hand, aber Gläser haben auch ihren Dienst getan.


Mit frischen Erdbeeren serviert war es ein richtiger Genuss


 und das nicht nur für Enkelin Julia, auch der Rest der Familie hat die Abkühlung  zwischendurch sichtlich genossen




Die Eislöffel sind auch gut angekommen.

Am Donnerstag geht es mit dem Test weiter....mal sehen, was wir uns da für eine feine Leckerei aussuchen werden.

Maple Walnuts hat eindeutig seinen Test bestanden und für den der wer Walnuß mag,  kann ich es wirklich zu empfehlnen.

Ihr seht, es lohnt sich allemal.....schaut doch einfach mal bei Markenjury vorbei und vielleicht dürft ihr schon beim nächsten Test dabei sein.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
glG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...