Aussie 3 Minuten Intensivkur für strapaziertes Haar

Hallo,
 
auf der Seite von Aussie bei Facebook kann man eine kostenlose Produktprobe bestellen.
 
 
 
Natürlich habe ich das auch getan, bin ja schließlich von Natur aus neugierig.
Zum testen bin ich leider noch nicht gekommen, wird aber nach einer der nächsten Haarwäschen sofort gemacht......versprochen!
 
Die 3 Minuten Intensivkur erhält ein australisches Minzbalsam- Extrakt, welches das strapazierte Haar leichter kämmbar machen und ihm einen strahlenden Glanz verleihen soll
Vielen Dank an Aussie, die es möglich machen, die Intensivkur kostenlos zu testen.
 
Leute, schaut doch einfach mal auf der Seite von Aussie vorbei und bestellt Euch die kostenlose Probe......es wird bestimmt eine lohnende Erfahrung.
 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Pfingstfest
ganz liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Nach Deinem Post habe ich geguckt, wo meine ist und habe sie heute benutzt! ;-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Danke, zurück
    noch einen schönen Pingstmontag
    glG Lissy

    AntwortenLöschen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...