Tetesept- Meeressalz Badezusatz

Auch bei 
 hatte ich mich um einen Produkttest beworben.
Heute habe ich meine Probe erhalten und werde sie in den nächsten Tagen ausprobieren.



Ich freue mich schon auf eine genussvolle Entspannung und Erholung von Körper und Seele,
denn so wird es auf der Packung geschrieben.
Ätherische Öle aus Orangen, Mandarinen, Lavendel und Limette
lassen wirklich auf  Entspannung pur hoffen......wir werden sehen.

Natürlich berichte ich hier über mein Erlebnis mit

Ich wünsche Euch allen da draußen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

An Tetesept vielen Dank und auch Ihnen und ihren Mitarbeitern ein wunderschönes Weihnachtsfest


ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...