Nachtrag zu Meßmer

So, nun habe ich Meßmer ausgiebig getestet.

Ich bin zu folgendem Fazit gekommen.

Fange ich bei



 Der Tee ist sehr fruchtig und man schmeckt das ganze Aroma von reifen Pfirsichen und Aprikosen.
Der Duft ist sehr angenehm und man riecht förmlich was einem erwartet.

Bei mir hat die Sorte Pfirsich - Aprikose ihren Test  voll und ganz bestanden.


Als nächstes habe ich 


getestet.

Pfirsich - Aprikose hat schon die Erwartungen erfüllt, aber diese Teemischung von Meßmer hat mir persönlich fast noch ein wenig besser geschmeckt.
 Ich mag Ingwer sehr und Zitrone kommt bei fast an jeden Tee, also die Mischung
perfekt.

Und nun zum 

Ich habe eine Tasse dieses hochwertigen Tees getrunken.
Er wird wertvollen aus Zutaten von Kenia und AssamTee hergestellt. 
Leider konnte ich ihn nicht bis zum Ende verbrauchen, da mir der er zu intensiv ist und ich bei schwarzem Tee leichte Probleme bekomme, was nicht an diesem  Produkt liegt, sondern allgemein bei schwarzem Tee auftritt.
An meiner Stelle hat ihn meine Mann weiter  getestet und für hervorragend befunden.


Also: 
alle 3 Teemischungen haben ihren Test mit Bravour bestanden.

Vielen Dank an Meßmer, werde natürlich weiterhin Teemischungen von Meßmer kaufen.Wenn für  ich Euch neugierig gemacht habe, schaut doch einfach mal bei Meßmer vorbei und informiert Euch, was es  neu Teemischungen gibt.
Vielleicht seit ihr das nächste mal bei einem Test dabei.

Übrigens Meßmer gibt es auch bei Facebook.

Ich wünsche Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 

Jahr 2012


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...