Meßmer

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich mich bei Meßmer um einen Produkttest beworben

3 neue Teesorten galt es zu testen. 

Milde Aprikose-Pfirsich
Ingwer-Zitrone
und 
Laben, extrastark



Nun zu den einzelnen Sorten.



Für eine Tasse soll man einen Teebeutel verwenden, mit 100 Grad heißem Wasser aufgießen und ca. 8 min ziehen lassen.

Genau an diese Anwendung habe ich mich gehalten und kann nur sagen, der Tee schmeckt fruchtig, aber nicht so künstlich-fruchtig.....genau so wie ich ihn mag.......


da ich Ingwer sehr mag, kommt auch dieser Tee sehr in die Richtung meines Geschmackes......Zitrone ist auch fast immer Pflicht bei mir, also die richtige Mischung. 
Bei der Zubereitung dieses mal aber nur ca. 6 min. ziehen lassen....
Ich bin begeistert


diesen Tee habe ich meine Tochter testen lassen, da ich bei schwarzem Tee immer Probleme habe und sie war begeistert....gerade das Black -Label extra stark ist hat sie überzeugt.

Vielen Dank an Meßmer, dass ich diese Erfahrungen machen durfte.

Versucht es doch einfach auch einmal.....meldet Euch bei Facebook auf der Seite von Meßmer und vielleicht könnt ihr die nächsten neuen Sorten testen

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine wunderschöne Adventszeit.

glG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...