Konsumgöttinnen und Melitta

Heute habe ich schon wieder Post erhalten.

Genau richtig vor Weihnachten. 

hatte ich mich wieder einmal um einen Test von  Melitta BellaCrema beworben.
Dieses mal wurden 2000 Testerinnen für die "Selektion des Jahres 2013" gesucht.

Leider war ich nicht bei den Testerinnen dabei, aber was soll ich Euch sagen,
Gewinnerin bin ich trotzdem, denn ich habe ein "Trostpflaster" erhalten.
Dabei handelt es sich um eine 200g Packung dieser neuen Sorte von Melitta.


Also, was soll man dazu sagen????????

Vielen Dank an Melitta und an die Konsumgöttinnen.
Ich werde selbstverständlich meine Meinung darüber abgeben, auch wenn ich keine
offizielle Testerin bin.

Ich wünsche Euch ALLEN da draußen ein wunderschönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

ganz liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...