Garnier - Nachtrag

So meine Lieben,

im November habe ich Euch über Garnier Mineral Deospray berichtet.
Seit dem ist einige Zeit vergangen und ich möchte hierzu mein abschließendes Fazit abgeben.

Gernier Deospray ist in der Anwendung sehr einfach, der Druckkopf lässt sich leicht bedienen und die Ver-oder Entriegelung funktioniert einwandfrei und ist auch praktisch zugleich.

Aber nun zum Produkt selbst:

Garnier verspricht eine 48 Stunden frische und ich kann dies mit ruhigem Gewissen bestätigen. Ich bin voll und ganz davon überzeugt. Auch sein milder, nicht aufdringlicher Duft gefällt mir ausgesprochen gut.

Es gibt kein brennen auf der Haut und das zeugt von seiner Mildheit.

Ich kann Garnier Mineral Deospray mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.,
aber bedenkt.....nicht jede Haut reagiert gleich.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Garnier Mineral Deospray und bedanke mich bei Garnier recht herzlich für diesen Test.

Wie ihr seht wird Neugierde manchmal belohnt....also schaut Euch einfach mal um, vielleicht seit ihr die nächsten, die testen dürft.

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine wunderschöne Adventszeit
glG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...