Eucerin

Hallo Ihr Lieben,


vor kurzen hatte ich mich bei Eucerin mir ein kostenloses Testprodukt angefordert un auch nach kurzer Zeit erhalten.

So kam es nach kurzer Zeit zu mir nach Hause



eine Nahaufnahme lässt erkennen um welches Produkt es sich handelt


Dieses  Lotion ist  mit 10% Urea angereichert und soll den Feuchtigkeitsverlust der Haut mindern.
Schon nach der ersten Anwendung habe ich bemerkt, dass meine Haut glatter und nicht mehr ganz so trocken ist. 
Ich habe die Lotion sogar im Gesicht angewendet und auch hier ist eine Verbesserung der Haut zu verspüren.

Vielen Dank an Eucerin, dass ich dieses Produkt testen durfte......ich kann es nur weiter empfehlen.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Adventszeit
und bleibt im immer schön neugierig

glG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...