Meßmer


So ihr Lieben, 
bevor ich Euch was neues Vorstelle möchte ich erst einmal die versprochenen Nachträge  kommentieren.


Also fange ich mit Meßmer
 http://www.messmer.de/die-produkte/black-label/black-label an.
Ihr könnt Euch vielleicht noch erinnern, dass ich vor kurzem ein Testpaket von
 http://www.messmer.de/die-produkte/black-label/black-label erhalten habe.
Im Paket waren 3 verschiede Sorten Tee.

Beginne ich mit
http://www.messmer.de/die-produkte/black-label/black-label,
also eine Schwarzteesorte.Meßmer sagt selbst, es handelt sich hierbei um einen starken, aromatischerem und intensiv schmeckenden Tee.
Normalerweiße gebe ich das was auf der Verpackung steht nicht wieder, aber hier kann ich es tun, da ich der gleichen Meinung bin und mich nur anschließen kann.
Meßmer Black Label ist ein wirklich starker sehr wohlschmeckender Tee.
Nur einen kleinen Haken hat die Sache. Normalerweise trinke ich aus gesundheitlichen Gründen keinen schwarzen Tee..
Er ist für mich einfach zu stark....aber man muss ihn ja nicht trinken

 Es gibt ja bei Meßmer ja so viele verschiedene Sorten, dass bei der Auswahl bestimmt ein paar Sorten dabei sind, die ich vertage und auch mag.

Zum Beispiel wie diese Beiden Sorten, wie z. Bsp. diesen
Aprikose Pfirsich

er schmeckt sehr aromatisch und fruchtig, wobei er aber die milde der Früchte veredelt.
Ich bin voll und ganz von diesem Tee überzeugt.

Nun noch zu

Zitrone-Ingwer

Wer den Geschmack von Ingwer liebt, liegt hier genau richtig.
Der Mix aus diesen beiden Zutaten bringt ein erfrischendes, aber fein würziges Aroma an den Tag.

Auch er hat mich voll und ganz überzeugt.


Natürlich werde ich mich auch durch die anderen Sorten kämpfen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und bleibt immer neugierig.......schaut bei Meßmer einfach mal vorbei und vielleicht seit Ihr die nächsten Tester

ganz liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...