Nachtrag für neues Haarshampoo und Spülung von Nivea

Hallöchen ihr Lieben,

habe natürlich gestern gleich das neue  Volumen Shampoo und die Spülung von Nivea ausprobieren müssen, aber seht selbst....habe ein Bild von "Vorher" gemacht und einige Bilder von "Nachher".........bildet Euch selbst Eure Meinung

vorher:

das Haar klatscht am Kopf


am Abend nach der Wäsche, obwohl ich den ganzen Nachmittag unser Bad geputzt habe




es sieht auch nicht nur nach mehr aus, sondern es hat auch noch einen angenehmen Duft und das Haar glänzt.

Bisher bin ich von der Anwendung überzeugt.
Ich hoffe, ich konnte auch Euch überzeugen.
Probiert es einfach mal aus

Bis später......

ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...