Test....Bio Tomatensuppe/ - soße von GEFRO

Leider komme ich heute erst dazu über mein Testessen  der Bio  Tomatensuppe-/soße
von der Firma GEFRO zu berichten.

Dieses Produkt

 war unter anderem in meinem Testpaket, welches ich  von GEFRO erhalten

und das sagt GEFRO über dieses Produkt

GEFRO BIO Tomatensoße / -Suppe

Zum Verlängern, Binden und Würzen: Vorhandene Soße mit Milch oder Wasser auffüllen, entsprechende Menge GEFRO BIO Tomatensoße mit dem Schneebesen einrühren und kurz aufkochen. Köstliche Abwechslung: Verändern Sie den fruchtigen Geschmack der Tomatensoße durch die Zugabe von Kräutern, Kapern, Knoblauch, Sahne und anderen Zutaten. Passt gut zu: Spaghetti, Nudeln und Reis. Ideal für Hackfleischgerichte, gefüllte Paprika, Fisch, Gemüse, Schnitzel Mailänder Art, Puten- und Kalbsschnitzel. Schmeckt wunderbar als eigenständige Suppe.

Quelle: https://www.gefro.de/cms/GEFRO-BIO/BIO-Tomatensosse/Suppe/426.php
Da ich am Tag der Lieferung meine Enkeltochter zum Essen hatte, war es der Tag um diese Bio Tomatensoße/- suppe auszuprobieren.
Wer ist mehr dafür prädistiniert Tomatensoße zu testen als Kinder?????????
Auf unserem Speiseplan stand:
Spaghetti mit Tomatensoße

Also habe ich mich an die Arbeit......kein großer Aufwand.......gemacht.
Ich habe 1/4 Liter Wasser etwas erwärmt und ca. 25 g des Pulvers eingestreut und mit dem Schneebesen verrührt und kuz aufkochen lassen


Da mir die Konsistenz noch etwas zu flüssig für eine Soße war habe ich noch etwas von dem schmackhaftem Pulver hinzu gegeben. Um dem  Ganzen eine etwas italienische Note zu verleihen habe ich doch auch gleich die GEFRO Bio Gewürzmischung " Bella Italia " 


der Tomatensoße hinzugefügt.



Das sagt GEFRO über dieses Produkt:

GEFRO BIO Würzmischung »Bella Italia«

Genießen Sie den Geschmack von Sonne, Strand und Urlaub! Fein abgestimmte mediterrane Kräuter und ein Hauch von Knoblauch sorgen für echte italienische Genussmomente!
Ideal für Pasta und als Pizzagewürz, für würzige Lasagne und Aufläufe, Tomaten und Mozzarella, mediterrane Salate und Dips.
Quelle:https://www.gefro.de/cms/GEFRO-BIO/BIO-Wuerzmischung-Bella-Italia/459.php

 
Mein Fazit:

Ja, was soll ich groß schreiben.
Wenn man es als Suppe essen möchte reichen die 25 g auf 1/4 Liter Wasser aus.
Für eine Soße ist etwas mehr notwendig.
Die Bio Gewürzmischung passt hervorragend dazu und rundet den  Geschmack vorzüglich ab.
Eigentlich brauche ich auch nur das Urteil meine Enkelin zu schreiben:

Hmmmmmmmmm.......lecker.......,

dem schließe ich mich voll und ganz an.
Schneller und so lecker kann man keine Tomatensoße zubereiten.

Ich kann diese beiden Produkte mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Die und viele weitere Produkte könnt Ihr im Internet auf folgender Seite bestellen:
https://www.gefro.de/
Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt weiter ......neugierig

1 Kommentar:

  1. Mhm...das könnte ich jetzt essen.

    Lg Anett

    P.S. Schau mal auf meinen Testblog, da hab ich einen Award für Dich.

    AntwortenLöschen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...