GEFRO..............Post ist da

Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich geschrieben, dass ich auf das Päckchen von GEFRO warte und schon ist es eingetroffen.....*freu*.

Bevor ich Euch aber zeige, was ich bekommen habe, möchte ich mich recht herzlich bei Gefro für die Großzügigkeit bedanken.
Das Unternehmen gibt es seit 1924, eine ganz schön lange Zeit, die es sich bei so vielen Konkurenz auf dem Markt behauptet hat. 
Der Firmensitz liegt mittem  im  bayrischen Allgäu und zwar in Memmingen. Somit ist der Grundstein für hochwertig GEFRO-Produkte gelegt
Als ich das erst mal  GEFRO auf seiner Internetseite besucht habe, war ich ganz schön überrascht, welche Vielfalt an Produkten es gibt.

Aber nun zu meinem Kennenlern- Paket

So kam das Päckchen bei mir zu Hause an, jeder, der GEFRhttps://www.gefro.de/cms/Startseite/130.phpO noch nicht kennt kann das Gleiche hier bestellen und völlig unverbindlich testen


Neugierig wie ich bin musste ich natürlich gleich öffnen und war ganz schön überrascht


über folgend Produkte darf ich mich freuen

1 x Tomatensoße/Suppe....90g


1 x GEFRO Suppe, das universelle Kräuterwürzmittel.....160 g


1 x GEFRO Bio "Bella Italia" Würzmischung....10g


ein Willkommen-Schreiben und ein Katalog, mit Produkten, die bestellt werden können, waren mit enthalten.

Über meine Testergebnisse werde ich Euch natürlich berichten, egal wie mein Urteil ausfällt.

Nochmals vielen Dank an GEFRO.



2 Kommentare:

  1. Gefro ist echt lecker, und schon lange habe ich diese Seite micht mehr besucht, warum weiß ich eigentlich noch nicht mal. Viel spaß beim, testen.L.G.

    AntwortenLöschen
  2. Die Gefro-Suppe mag ich am Liebsten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...