Überraschung!!!!!!!!!!!

Hallo, 
heute habe ich ganz überraschend Post bekommen.
Was für eine Freude.

Absender war die


Als Dankeschön dafür, dass ich am "Mein-parodontax"-Programm teilgenommen habe, habe ich ein  kleines Willkommensgeschenk bekommen.
In der wunderschönen Blumenverpackung befindet sich ein kleines Päckchen mit Samen der 

Echinacea



Im nächsten Frühjahr werden wir ihn in unserem Garten aussähen.

Über Echinacea, oder auch Sonnenhut genannt, sagt man:
 dass schon die Indianer von Nordamerika diese Pflanze als Heilmittel eingesetzt haben.

Sonnenhut, oder Echinacea soll bei Husten, Halsschmerzen helfen und Entzündungen im Mundbereich hemmen .

Was aus meinen Samen geworden ist kann  ich Euch natürlich erst nächstes Jahr zeigen, denn für eine Aussaat ist es leider schon zu spät.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit

ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...