Testprodukte von......Coloplast

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem hatte ich mir bei Coloplast   einige Produkte zum Testen angefordert.
 Die meisten von Euch werden Coloplast nicht kennen  und vielleicht auch noch nie gehört haben. 
Wen es interessiert kann sich hier ein bischen schlau machen.

Ich hatte mir Hautschutzpflegeprodukte bestellt.
Von den Tüchern waren jeweils 10 Stück enthalten.


Hier die Produkte im Einzelnen:

Hautschutzspray und Tücher für empfindliche Haut



Von der Firma Coloplast wird zum Produkt folgendes gesagt: (original Coloplast)


Hautschutz Spray und Tuch
• Schützt die Haut vor Ausscheidungen und Haftstoffen
• Trocknet in Sekunden
• Auf Silikonbasis
• Brennt nicht

Pflasterentfernerspray und Tücher,




von der Firma Coloplast wir folgendes zum  Produkt gesagt, (original Coloplast)


Pflasterentferner Spray und Tuch

• Einfaches Entfernen von Haftstoffen
• Trocknet in Sekunden
• Auf Silikonbasis
• Brennt nicht

Mein Fazit:

Ich habe nun Spray´s und Tücher getestet.

Komme ich zuerst zu den Hautschutzprodukten.

Schon beim Öffnen der kleinen Verpackungen, in denen sich die Tücher befinden, riecht man eine angenehme Milde des Produktes.
Beim Auftragen auf die Haut merkt man sofort den pflegenden Effekt, es brennt überhaupt nicht und ist in Sekunden in die Haut eingezogen.
Das Spray unterscheidet sich nicht von den Tüchern und überzeugt mich genau so.


Nun zu den Pflasterenternern.

Zuerst habe ich wieder die Tücher probiert. 

Die Haftstoffe werden problemlos von der Haut entfernt.
Bei mir ist die Anwendung dieser Produkte etwas problematisch, da meine Haut durch viele Cortisoneinahmen schon sehr geschädigt ist, werde ich den
  Pflasterentferner nur in Ausnahmefällen zu benutzen.
Natürlich habe ich Spay und Tücher auf "normaler" Haut ausprobiert und da verhalten sich beide wie vom Hersteller beschrieben.

Ich kann voll und ganz die Behauptungen von Coloplast bestätigen und Jedem, der solche Produkte braucht weiter empfehlen.

Für die Proben möchte ich Coloplast  auf diesem Weg nochmals recht herzlich Danken

1 Kommentar:

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...