noch bis zum 30.6.2011.......AOK Gratisprobe Eurer Wahl

und schon wieder gibt es Neues,

bevor ich aber über die Neuigkeit berichte möchte ich meine neue Leserin 
recht herzlich bergüßen. Ich hoffe, du fühlst Dich wohl bei mir.


Über  Facebook könnt Ihr bei AOK-Kosmetiks 


eine Gratisprobe der neuen Pflegeserie

Bio- Expert

erhalten.

Hinterlasst einen Kommentar zu einem Produkt dieser Serie und dann heisst es warten.

Einen Coupon über 1,50 € für einen Kennenlernrabatt könnt ihr Euch ebenfalls downloaden.
Diesen Coupon kann man in vielen Geschäften einlösen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...