Neue Produkte

Hallo Ihr Lieben,

ein herzliches Willkommen meiner neuen Verfolgerin Perlenfee. Ich hoffe, ich kann Dir  über neue Produkte ein paar Einzelheiten vermitteln

Heute habe ich mich bei Gefro 

 
um Testprodukten beworben. Die Firma ist ziemlich großzügig und stellt ein Kennenlern -Set zusammen. Auf den Geschmack bin ich schon jetzt gespannt.
Ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken.

Das neuste Produkt von Gefro ist  Calu.
Hierbei handelt es sich um eine kontrollierte, zertifizierte Naturkosmetik




Da meine Haut vom jahrelangen Einnehmen von Cortisonprodukten sehr strapaziert ist, bin ich schon sehr auf die Wirkung gespannnt.

Natürlich werde ich über alle Produkte ausreichend berichten.


Ich freue mich schon , und bin gespannt, wann sie bei mir eintreffen.

2 Kommentare:

  1. Toller Blog :). Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...