mein erster Testbericht,....nicht nur für meine Verfolger

Hallo ihr Lieben,

bevor ich  über meinen Test schreibe, möchte ich meine neue Verfolgerin
Winni
recht herzlich begrüßen.

Vor ein paar Tagen habe ich mir diesen Testbolg, mit der Absicht neue Produkte, die noch nicht auf dem Markt sind zu testen, eingerichtet.
Dazu ein herzliches Dankeschön an Kathrin und Anett- Diamantin,  die mir etwas hilfreich zur Seite standen.

Von Kathrin, die von meinem Vorhaben Bescheid wusste, habe ich ein paar Proben geschickt bekommen. 
Unter anderem bekam ich  von Ihr auch eine Probe von Parodontax 
und darüber möchte ich heute auch berichten.

 
Ich bin ziemlich neugierig und  musste die "etwas andere Zahncreme" sofort ausprobieren.
 Nach dem Öffnen der Tube, hat es mir zuerst einen kleinen Schauer über meinen Rücken gejagd.
Die Farbe der Zahncreme Parodontax mit 5 Kräutern ist nicht so wie man sie von einer Zahncreme vermutet.
"Nun ja", habe ich gedacht, "Augen zu und durch".
Dann folgte der zweite Schauer,.....der Geschmack....."leicht" salzig und nicht so wie man es von einer anderen Zahncreme gewohnt ist.
Der..... Ajaeffekt..... ließ aber nicht lange auf sich warten.
Schon beim Putzen bemerkte ich eine Frische im Mund, die ich so noch nicht kannte und auch hinterher ziemlich lange anhält.
Mein Zähne fühlten sich schon nach der ersten Benutzung glatter und sauberer an.

Über die Regeneration des Zahnfleisches kann ich leider noch nicht berichten, da ich Parodontax erst seit 5 Tage benutze, aber auch dieser Bericht wird zu gegebener Zeit folgen.

So sollen laut Hersteller die Wirkstoffe dieser, für mich,  aussergewöhliche Zahncreme wirken:

parodontax® mit 70 % speziellen Inhaltsstoffen
Die tägliche Anwendung von parodontax®-Zahncreme mit Fluorid
  • pflegt und strafft das gereizte Zahnfleisch
  • bekämpft gefährliche Plaque-Bakterien im Biofilm
  • beugt Zahnfleischbluten und -entzündungen vor und
  • reinigt gründlich ohne den Zahnschmelz anzugreifen (gering abrasiv)

Weitere Informationen könnt Ihr euch direkt auf der Seite von Parodontax holen.

Die Testphase dieser Zahncreme ist bereits abgeschlossen und ich war keine offizielle Testerin.
Diese Zahncreme ist mittlerweile im Handel erhältlich.

Mein Fazit:

Vor kurzen haben wir uns elektrische Zahnbürsten gekauft. Das Reinheitsgefühl gegenüber einer normalen Zahnbürste wurde bei weitem übertroffen, aber mit dieser Zahncreme,  ist dieses Gefühl noch viel stärker.
So sauber fühlten sich meine Zähne bisher nur nach einem Zahnarztbesuch an.
Mittlerweile habe ich mich an Farbe und Geschmack von Parodontax gewöhnt und werde sie auch weiterhin benutzen. 

Parodontax hat mich bisher voll und ganz überzeugt.
Vielleicht probiert Ihr sie ja auch einmal aus, oder habt sie schon probiert.
Über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit
und bleibt ...neugierig!

 Danke Kathrin, dass Du mir die Möglichkeit gegeben hast, diese Erfahrung zu machen und fü alles Andere

Viele liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Toll geworden, Dein erster Bericht!
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja gar nicht schlecht an, bisher habe ich die Parodontax nämlich eher nicht gekauft, weil sie so schlecht schmecken soll..
    Aber bei dir ging's mit der Zeit?

    Dein Bericht ist wirklich super, würde niemals denken, dass es dein erster ist!

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank, freu mich wenn er gefallen hat, finde den Geschmack wirklich nicht mehr schlimm

    schönen Abend Euch

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lissy, Glückwunsch zu deinem tollen neuen Blog - ich bin schon gespannt auf deine kommenden Testurteile :-) Ich habe mich inzwischen sehr gut an den salzigen Geschmack gewöhnt, und möchte die Zahncreme nicht mehr missen. Danke, dass du mitgetestet hast! :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...