trnd - Pril unter verschärften Umständen

Hallo,

 heute waren wir den ganzen Tag in unserm Garten. 

Zum Mittag gab es Pellkartoffeln, marinierte Heringe und/oder "weißen Käse", glaube ist eine sehr regionale Speise.


Aber das ist es eigentlich nicht, was ich Euch schreiben möchte. 
Eigentlich geht es wieder um den Test von 


Zu hause unter, ich sage mal, normalen Umständen habe ich Pril-Kraft-Gel ja schon getestet.
Heute wollte ich es aber wissen.
Vom Vortag hatte ich noch Geschirr von Soljanka zu stehen, also mit viel Ketchup und heute nun Kartoffeln und Milchprodukte.

Ich war schon gespannt wie Pril das zusammen schafft.


 Ich hatte mir eine Probe vom Pril-Kraft-Gel mit zum Garten genommen und nun konnte gespült werden.

Das Spülen ist hier etwas wie im Camping, eine kleine Wanne,  auf dem Kocher heiß gemachtes Wasser und Spülmittel.
Angefangen habe ich mit dem Topf, in dem die Kartoffeln gekocht wurden......Ergebnis sauber.
Dann habe ich das Geschirr vom Vortag gespült.....Teller mit Ketchupresten. Meistens setzt sich dann ein richtig roter Rand an der Schüssel ab. 
Diemal war es etwas anders.
Es war fast kein Rand zu sehen.


und was das Beste war, auch die hinterher gespülten Sachen wurden immer noch sauber.



Als ich das Wasser weggegossen hatte sah meine Schüssel so aus

auch fast nichts von der roten Sauce zu sehen.

Ich finde es toll. Gerade im Garten, wo man nicht die Möglichkeiten wie zu Hause hat,
Leitung auf und heißes Wasser raus, oder immer wieder neues Wasser einlassen,
muß man sich auf sein Spülmittel verlassen können.

Pril-Kraft-Gel hat es geschafft mich voll und ganz zu überzeugen.

Rückmeldungen habe ich leider noch nicht bekommen, aber ich denke auch sie werden in den nächsten Tagen eintreffen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.....bis bald
ganz liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...