trnd - 1. Test mit Pril-Kraftgel

Hallo,

ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass ich über
 Pril- Kraft-Gel testen darf.


Gleich gestern Abend  habe ich den 1. Versuch gestartet und per Hand das Geschirr gespült.

Ich habe beim Einlaufen des Wassers Pril dazu gegeben und ich war ganz überrascht, dass ich kein Schaumbad hatte, was ich  sonst eigentlich gewohnt bin.
Die Menge Pril-Kraft-Gel, die ich zum Spülwasser gegen habe, war in etwa die Gleiche wie ich bei andern Spülmitteln verwende.

Meine Neugierde ist gestiegen.

Ich habe extra zuerst eine Fettpfanne in das Wasser gegeben, um zu sehen, ob das andere Geschirr hinterher noch ganz sauber wird.



Um Euch ein bisschen auf die Folter zu spannen zeige ich Euch erst einmal was aus meiner Pfanne geworden ist.

So sah sie nach dem Trocknen aus


Was für ein Glanz, aber was wird mit dem Geschirr danach?
Als erstes habe ich einen Topf gespült

was sagt ihr dazu?
Meistens hatte ich nach dem Trocknen immer Streifen auf dem Deckel.....nicht´s ist davon zu sehen.
Ich habe es alleine trocknen lassen und habe nur noch einmal kurz mit meinem Trockentuch darüber gewischt - nicht  poliert


und nun meine Teetasse


Man kann ganz deutlich sehen wie alles glänzt.

Pril- Kraft-Gel hat mich für´s 1. überzeugt, aber es werden bestimmt noch einige Test´s folgen.

Ich bin gespannt, ob meine Mittesterinnen die gleichen Erfahrungen gemacht haben wie ich.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Dienstag

ganz liebe Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...