Garnier- BBcrem

Hallo,

 heute möchte ich Euch meinen Test, mit der schon vorgestellten,
 zeigen.

Ich bin immer sehr skeptisch, wenn auf der Packung steht:
sofort perfektionierte Haut und glaube es erst, wenn ich ich selber gesehen habe.
Euch wird es nicht anders gehen.

Deshalb habe ich auch ein Vorher - Nachher Foto gemacht.

Aber erst einmal das Vorher Bild
 

Nun habe ich mir etwas, man braucht überhaupt nicht viel, der BBcream auf meinem Finger gegeben


und auf meiner Haut verteilt



Ich finde, es ist schon ein Unterschied zu erkennen.
Aber am besten zeigt es das nächste Bild
 Ich habe beide Bilder zusammengeschnitten um den Unterschied deutlicher zu machen.


Um zu testen, wie sich die Cream verteilen lässt habe ich mich vorher nicht eingecremt.
Ich bin froh, dass ich mir die helle Farbe gewählt habe, denn ich finde sie passt gut zu meinem Teint.

Schaut Euch diesen Unterschied an!

Die Haut sieht glatter und ebenmäßiger aus.
Die BBcream lässt sich hervorragend auf der Haut verteilen. 
Kleine Fältchen sind wirklich verschwunden.
Ich glaube auch ihr werdet den Unterschied erkennen können.

Nach diesem Ergebnis hat mich BBcream
vollkommen überzeugt.
 
Schaut doch auch mal auf der Seite von Garnier vorbei.
Es gibt immer wieder tolle Test`s. und vielleicht seit ihr schon bei der nächsten Aktion dabei.
 
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
 
ganz liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...