Alkoholfreies Bier von der F+i Marktforschung GmbH

Hallo,
Ihr Neugierigen da draußen!

 Warum ihr solange nichts von mir gehört habt, habe ich ja in meinem letzten Post schon geschrieben.
Ich hoffe die kommende Zeit wird etwas besser.

Heute möchte ich Euch über einen Test der 

Ich hatte mich für einen Test für alkoholfreies Bier beworben.
Leider kann ich Euch nicht sagen um welche Marke es sich dabei gehandelt hat. Es war kein Etikett auf der Flasche, aber so kann man auch nicht beeinflusst werden und sich voll und ganz auch den Geschmack konzentrieren.

Da in der letzten Woche das Wetter so herrlich war haben wir das Bier, 6 Flaschen wurden in einem Paket geliefert, mit in den Garten genommen.
Bei der Wärme macht es nicht schlapp und ist erfrischend.

Das alkoholfreie Bier


hat eine wunderbare Schaumkrone, was nicht nur mich, sondern auch meinen Mann begeisterte.



 Ich habe natürlich auch getestet und ich kann sagen, es hat genau unseren  Geschmack getroffen.

Wenn man nicht gewusst hätte, dass es alkoholfrei ist, hätte man es nicht geschmeckt.
Es kommt im Geschmack einem "richtigem" Bier sehr, sehr nahe.

Beim Trinken war es sehr süffig und überhaupt nicht bitter. Nur im Nachgeschmack war es ein klein wenig  bitter, was man aber ganz gut verkraften kann.

 Um zu testen wie lange die Schaumkrone hält habe ich ein neues Glas von diesem alkoholfreiem Bier eingeschenkt und es stehen lassen. 
Die Farbe war kräftig, aber nicht zu dunkel.
hier frisch eingeschenkt


Nach fast genau 4 min war der Schaum dann fast ganz verschwunden.


 Wobei ich aber sagen muss, das Bier hat draußen, zwar im Schatten, aber in der Wärme gestanden.


Mein Fazit:

Ich bin nicht der große Biertrinker, 
aber wenn ich wüsste welches Bier es wäre, würde ich es sofort kaufen.
Ich war schon ziemlich erstaunt, dass ein alkoholfreies Bier so gut schmecken kann.

Ich hoffe ich kann Euch irgend wann einmal schreiben um welche Marke es sich gehandelt hat.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir und bei F+I
vorbei schauen würdet.
Vielleicht seit ihr ja schon beim nächsten Test dabei.

ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...