Garnier und "BBCrem"

Hallo, 

heute kann ich gleich noch von einem Produkttest, für den ich ausgewählt wurde berichten.

Ich hatte mich bei Garnier für 



beworben und darf testen.

Da ich nun nicht so der dunkle Hauttyp bin habe ich mich für die Farbe hell entschieden.

BBcrem, so steht es auf der Verpackung soll 

Falten mindern,
die Haut straffen,
den Teint ebenmäßig und straheln erscheinen lassen
24 Stunden Feuchtigkeit spenden
und einen LSF von 15 besitzen
und für
 SOFORT PREFEKTIONIERTE HAUT
sorgen.

In den nächsten Tagen werde ich natürlich diese dermatologisch getestete Creme natürlich genau unter die Lupe nehmen und Euch genaustens darüber berichten.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit

ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...