Lancaster- Probekit

Hallo,

heute habe ich noch etwas für Euch.

Bei Lancaster habe ich mir ein kostenloses Probekit der 
exklusiven Total Age Correction Creme  und Serum bestellt.


Am letzten Wochenende habe ich dieses Probekit erhalten


Es enthält:

1x Serum zur Reaktivierung der Jugendlichkeit
 1x Anti-Aging Augencreme SPF 15
1x Anti-Aging Nachtcreme Faltenelastizitätsverlust-Pigmentflecken.

Natürlich sind es nur Proben, aber man wird auch hier merken, wie sich die Creme und das Serum auf der Haut verhalten, wie sie duftet und ob sie sich leicht auftragen lassen.

Auch hier werde ich Euch wieder berichten.
Schaut doch einfach mal nach, vielleicht findet ihr ja auch Proben, oder Produkte die ihr  testen könnt.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit......bleibt mir gesund und munter

ganz liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...