trnd - Projekt bizzl kiss, mein Fazit

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag hatten wir eine Gartenparty.

Dies war natürlich eine super Gelegenheit Bizzl zu präsentieren. 


Wir waren insgesamt 12 Personen. Es wurde gleich eine Verkostung durchgeführt und alle 12 haben teilgenommen. 

Begonnen haben wir mit bizzl Mandarine Mango. 


Die Meinungen waren unterschiedlich. Von.....
O-Ton. "sehr fruchtig und erfrischend , bis etwas zu süss, bestimmt sehr gut mit einem Vodka, oder Rum und Eiswürfel", war alles dabei .
Die Resonanz ging zum größten Teil dahin, dass es ein wunderbares Erfrischunggetränk ist.

Mit bizzl Passionsfrucht kiss haben wir die Runde fortgesetzt, 
O-Ton."schmeckt mir etwas besser, nicht ganz so süß, vielleicht etwas zu viel Kohlensäure".

 Alles im allen hat bizzl Passionsfrucht einen sehr guten Eindruck hinterlassen

Zum Schluss haben wir bizzl summer kiss verköstigt und hier waren sich alle einig: 
O-Ton: dies ist die bester der 3 Varianten, diese Limo ist nicht so süß, genau richtig, eignet sich sehr gut für Cocktails, mit Eiswürfeln, die wir im Garten natürlich nicht hatten, noch viel besser"

Die Tendenz ging eindeutig zu bizzl summer kiss.

Letzten Mittwoch kamen meine Tochter und Enkelin aus der Reha zurück. 

Zur Begrüßung durfte unsere Enkelin gleich einmal bizzl Passionsfrucht versuchen.


Nach dem Mittag gab es dann gleich noch ein  ich ein Bizzl Mandarine Mango kiss Eis welches ich als Nachtisch zubereitet hatte.



Wie ich schon vermutete war meine Enkelin total begeistert.
Oma ........" das ist cool", was könnte man von einer 7jährigen für ein besseres Statement bekommen??????.
Auch meine Tochter war begeistert, ist auf dem Bild nur nicht ganz so zu erkennen.

Nun aber zu meinem Fazit.

Ich habe natürlich alle 3 Sorten probiert, sowohl als Eis auch als Getränk.

bizzl Mandarine Mange schmeckt sehr fruchtig, aber auch für mich etwas zu süß. Ich kann es mir aber als Zusatz für Cocktails sehr gut vorstellen, zum Beispiel mit trockenem Sekt.

bizzl Passionsfrucht ist nicht ganz so süß, für mich persönlich etwas angenehmer. Auch dieses Limo ist sehr fruchtig und eiskalt getrunken schmeckt es hervorragend.

Am besten hat bei mir bizzl summer kiss abgeschlossen, das ist genau meine Geschmacksrichtung, nicht zu süss, fruchtig und erfrischend.

Wir haben natürlich auch alle 3 Sorten als Eis probiert und hier kann ich sagen, dass bei Eis die Süße nicht so zum Vorschein kommt, aber der fruchtige Geschmack es zu einem Erlebnis macht.

Vielleicht könnte man aber auch ein bizzl zum Eiswürfel  bereiten  und diese Eiswürfel  in den Sekt geben.......habe noch was übrig, muss ich unbedingt ausprobieren.

Ich finde dieser Test hat sehr viel Freude gemacht. Wenn Ihr auch einmal testen wollt bewerbt Euch einfach bei trnd und vielleicht seit IHR schon beim nächsten Test dabei.

Also, beilbt schön neugierig, Ihr seht es lohnt sich.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit

ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...