trnd - Projekt bizzl kiss

Hallo,

wie Ihr mittlerweile wisst bin ich seit einiger Zeit Mitglied bei trnd, der größten europäischen Marketing  Community.


Heute habe ich mein Testpaket für das neue Projekt bekommen......ich darf bizzl kiss, eine fruchtige Limonade mit natürlichem Mineralwasser in exotischen Geschmacksrichtungen testen.

Als ich vom Einkaufen nach Hause kam, stand das Paket schon geöffnet in der Diele.
Mein Mann, der vor lauter Neugierde nicht warten konnte bis ich nach Hause kam hatte musste natürlich gleich nachschauen was ich da schon wieder bekomme.

Er war ganz angetan von 3 verschiedenen, sehr fruchtig aussehneden, mit Limo gefüllten Flaschen......
 
und so sah das Ganze aus......
 
 
eine Tragekiste voll gepackt mit den Sorten 

bizzl summer kiss
bizzl passion kiss
bizzl mandarine mango kiss


 
 
bei der Versendung wurde an alles gedacht. 
Es waren sogar Plastebecher zur Verköstigung und........
4 x bizzl Eisförmchen zur Herstellung von Fruchteis dabei.
 
Ja, Ihr lest richtig.....man kann aus bizzl sogar Fruchteis herstellen.......mussten wir natürlich gleich ausprobieren.
 
Entschieden haben wir uns für ........
 
bizzl summer kiss
 
 

und so sieht es von der Nähe aus


und schmecken tut es sehr fruchtig, erfrischend und vor allem sehr lecker......,
wir konnten es uns nicht verkneifen und es musste gleich als es fertig war probiert werden.
In der nächsten Woche kommt unsere Enkelin wieder, ich bin mir fast sicher.......sie wird das Eis lieben. 
Der Sommer soll  auch wieder zurück kommen......was gibt es da besseres als ein leckeres Eis und erfrischende Limonade.

Bei uns hat summer kiss diese Probe schon mal bestenden. 
Auch als Limonade ist bizzl ein wahrer erfrischender Genuss.
 
Da aus Urlaub dieses Jahr eh  wieder nichts wird und wir ihn in unserem Garten in der Gartenanlage verbringen, haben wir ein kleines bischen Urlaub zu uns Hause bekommen.

Natürlich ist das heute nur die Meinung meines Mannes und mir, aber wir werden die Kiste mit in unseren Garten nehmen und unsere lieben Nachbarn dürfen mit verköstigen.

Ich bin schon auf deren Meinung gespannt.........und Ihr doch sicher aus.
Ich werde natürlich davon berichten.

 Ich möchte mich schon mal recht herzlich bei trnd bedanken, .....dieser Test ist mit fruchtig, exotischem Spaß verknüpft.

Schaut doch einfach mal bei trnd vorbei, meldet Euch an und......vielleicht seit Ihr beim nächsten Test dabei.
 
Also bleibt neugierig......es lohnt sich 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...