ein Test von trnd - Marketing -Community

Hallöchen, 

schon wieder ich.

 Heute habe ich die Nachricht bekommen, dass ich dem Projektteam  von " Bizzl kiss" angehöre.
Das Projekt wird von trnd, der größten Community für Marketing Europas, durchgeführt.

Sobald das Paket bei mir eintrifft werde ich Euch natürlich zeigen worum es sich bei diesem Projekt handelt.

Um Euch aber nicht zu sehr auf die Folter zu spannen kann ich Euch ja schon mal verraten, ........
 bizzl kiss sind Erfrischungsgetränke.....3 der neuen geschmackvollen Sorten werden wir testen.
Ende nächster Woche werde ich mein Paket bekommen.......bin schon richtig gespannt und freue mich auf den Test.

Jeder kann sich bei trnd anmelden und sich vielleicht auf einen interessanten Test freuen.
Probiert es einfach aus!!!!!!

Bis bald und bleibt neugierig!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit

ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...