Test bei Seramis ............Vitalnahrung für Grünpflanzen

Hallo Ihr Lieben,

gerade eben habe ich die Nachricht erhalten, dass ich für Seramis  testen darf.

Meine Pflanzen werden sich genau so freuen wie ich. 
Ich bin schon richtig gespannt. Verwenden tue ich Seramis  schon längere Zeit, aber 
diese Vitalnahrung für Grünpflanzen habe ich noch nicht ausprobiert.
Auf der Seite von Seramis könnt Ihr Euch schon mal darüber informieren.

Über mein Fazit werde natürlich hier wieder berichten.....bin gespannt, ob meine gestressten Pflanzen diese Vitalnahrung von Seramis lieben.

Sobald ich mein Testpaket erhalten habe werde ich Euch zeigen was ich bekommen habe.

Bis dann ..........schaut doch einfach mal direkt bei Seramis........oder bei Seramis auf Facebook vorbei......
es lohnt sich

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. 
bis bald
ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...