Biertest von F +i beendet

Hallo Ihr Neugierigen,

in meinem letzten Post habe ich Euch geschrieben, dass ich Bier testen darf.
Ich habe leider immer noch keine Ahnung was meine Freunde und ich da zu sich genommen haben.

Ich weiß nur eines..............

es war richtig süffig.

Die Farbe des Pilses war so wie man es sich vorstellt. 
Es war im Geschmack etwas bitter, aber nicht so bitter, dass ich es nicht mögen würde.
An sich trinke ich lieber ein etwas milderes Bier, aber dieses Pils war noch gerade so an der Grenze.

Meinem Mann und unseren Freunden hat es richtig gut geschmeckt.........und es hätte noch etwas mehr sein können.
Bei warmen Temperaturen ist es eine richtig gute Erfrischung.
 Es gibt keinen bitteren Nachgeschmack und der Schaumes war schön weiß und hat eine ganze Zeit gehalten.

Der einzigste Nachteil, den ich für mich gefunden habe ist, dass ich nach dem Trinken aufstoßen musste, aber das schmälert nicht den Gesamteindruck, den wir von diesem Pils gewonnen haben.

Leider habe ich kein Bild gemacht, weil ich vergessen hatte den Foto mitzunehmen und nun ist nicht´s mehr vom Pils übrig, so dass ich noch ein Bild machen könnte.

Das Pils erhält von uns 9 von 10 Punkten.

Danke F + i, ..........dass wir testen durften.

Ihr seht, es lohnt sich immer neugierig zu sein.......
Ich wünsche Euch eine gute Zeit.

bis zum nächsten Mal

ganz liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...