"Biertest " von F & i Marktforschung

Hallo Ihr lieben,

was soll ich Euch sagen, gestern kam doch mal ein leckerer Test von  F + i  zu mir nach Hause....
ich freue mich schon riesig darauf.
Es ist mein erster Test, bisher habe ich immer nur Umfragen mitgemacht, aber jetzt so eine leckere Überraschung.......und ich wusste nicht mal davon.
Schaut Euch an, was ich bekommen habe.....oh.....Vorsicht Glas........, was könnte das wohl sein



ich natürlich gleich neugierig wie ich bin den Karton geöffnet und war wirklich überrascht.....
stellt Euch vor, im Karton waren 6  0,5 Faschen lecker Bier........gut weiß ich ja noch nicht, muss ich ja erst einmal probieren.......werde ich aber natürlich nicht alleine machen, sondern mir Freunde dazu einladen.



Um wleche Marke es sich handelt weiß ich natürlich nicht, es ist kein Schild auf den Flaschen, aber es scheint alles das gleiche Bier zu sein, da es nicht mit Nummern versehen wurde.

Na meine Lieben, dann sage ich doch einfach mal Prost!!!!!!!!!!!!
Nur gut, dass ich so neugierig bin.......schaut bei doch einfach mal bei F&i vorbei, vielleicht bekommt auch Ihr so einen ausergewöhnlich leckeren Test.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.....und denkt dran......
neugierig sein lohnt sich

Vielen Dak an F + i, dass ich so einen leckeren Test bekommen habe.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und genießt den Sommer...z.B. mit einem kühlen Blonden

ganz liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...