Tautropfen/Naturkosmetik

Hallo ihr Neugierigen,

einige Zeit ist vergangen, als ich Tautropfen/ Naturkosmetik zum testen bekommen habe.
Natürlich kann man so was nicht in 2- 3 Tagen bewerten. Es braucht seine Zeit um wirklich zu bemerken, ob sich an der Haut etwas verändert hat, oder nicht, deshalb auch erst heute mein Fazit.

Tautropfen mit Hyaluron kam in einer 30 ml Tube an.


Seit dem 16. März verwende ich Tautropfen täglich, also fast einen Monat.
Woraus man schon erkennen kann, dass diese Feuchtigkeitscreme sehr ergiebig ist.

Ich trage Tautropfen täglich nach der Gesichtsreinigung auf Gesicht und Hals auf. 
Man benötigt wirklich nur eine Erbsengröße....oder besser gesagt, die Menge eines Tautropfens um beides zu verwöhnen.

Tautropfen duftet angenehm und sehr dezent und hinterlässt auf der haut keinerlei fettigen Film. Sie zieht sofort in die Haut ein. Und die 30 ml Tube ist immer noch nicht aufgebraucht.

Meine Haut fühlt sich glatt und seidig an und ich habe den Eindruck, dass kleine Fältchen an den Augen etwas weggeschmuckelt wurden.

Für eine samtweiche, glatte und gesund aussehende Haut kann ich Tautropfen mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ich möchte mich nochmal recht herzlich bedanken, dass ich eine der glücklichen Testerinnen sein durfte.

Im Paket mit dabei waren aber noch:

amalour EL ORO DEL INCA Amarant Körperpeeling
 ayana Indien außergewöhnliche Körperbutter




Als ich das Körperpeeling geöffnet habe, habe ich erst einmal eine Schreck bekommen.
Die Farbe war etwas gewöhnungsbedürftig.......rostig-braun.

Bei der Anwendung habe ich aber sofort die pflegende Wirkung gespürt. 
Die Haut wurde zart und ganz weich.
Anschließend habe ich mich mit der ayana Körperbutter eingecremt und das Ergebnis war nahezu perfekt.
Die Körperbutter ist sofort in die Haut eingezogen und hat keinen fettigen Film, wie man es von einer Körperbutter erwarten würde hinterlassen.

Weiter waren mit enthalten:

fluidum BRETAGNE erfrischendes Körpergel
fluidum BRETAGNE sanftes Körperpeeling mit Meersalz



Auch diese beiden Produkte habe ich bereits getestet und kann das vorherige Ergebnis nur bestätigen.
Das Peeling macht die Haut glatt und das erfrischende Gel ist wie ein Kick Flüssigkeit, den man den Körper zufügt.

Die letzten beiden Produkte muss ich noch testen, aber kann mir vorstellen, dass auch sie ein Wohlfühlerlebnis für die Sinne sind.



Nochmals vielen Dank auch für diese Testprodukte. Auch diese kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Ihr seht, es lohnt sich immer wieder neugierig zu sein und Neues zu entdecken.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
Bis zum nächsten Test
ganz liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...