Test von Küchenpapier

Hallo, 

heute habe ich etwas für Euch, was aus dem Haushalt überhaupt nicht mehr weg zu denken ist.
Ich weiß nicht wie wir früher ohne.....Küchenpapier ....ausgekommen sind.
Heute ist bestimmt in jedem Haushalt ein Rollenhalter mit diesem Küchenkrepp zu finden.

Diesmal habe ich einen Test von dem Access Panel Ipsos bekommen.
Dabei handelt es sich um eine besagte Küchenpapierrolle.
Von welchem Hersteller sie ist, weiß ich leider nicht, es steht nur die Nr. 21 darauf.


Auch gut, denn so kann man ganz unvoreingenommen an den Test heran gehen.

Blätter sind


Diese mag ich persönlich nicht so gerne wie die großen Stücken, aber das ist Ansichtssache.
Nun, habe ich gleich mal getestet, was sie aushält., das heißt wie es sich  verhält wenn es feucht, oder nass wird

Da ich gerade Fleisch anbraten wollte habe ich mir 3 Stücken abgerissen und das gewaschene Fleisch darauf gelegt und wollte es trocken tupfen.



Auf den 1. Blick gar nicht so schlecht, aber als ich das Papier abnehmen wollte, klebten Reste des Papiers an dem Fleisch


auch beim drehen des Fleisches blieben Reste am Fleisch haften



 und ich musste es nochmals abwaschen.

Es ist ganz eindeutig. Bei diesem Test ist Nr. 21 bei mir leider durchgefallen.

Ich erwarte von einem Küchenkrepp, das es sich nicht in die einzelnen Lagen auflöst, wenn es nass wird und das war hier nicht der Fall.

Dieses Papier würde ich, wenn ich wüsste, welche Marke es ist 
NICHT KAUFEN

Vielleicht erfahre ich ja noch um welche Marke es sich handelt, um einen Fehlkauf zu vermeiden.

Also Leute....es lohnt sich immer wieder neugierig zu sein.
Schaut bei IPSOS doch einfach mal vorbei und vielleicht dürft auch Ihr mal testen.

Vielen Dank an IPSOS, dass ich diese Erfahrung sammeln konnte.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

und bleibt schön neugierig

bis bald
glG




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...