Ich bin Mitgleid bei 1-2-do.com

Seit über einen Jahr bin ich Mitglied bei 1-2-do.com, einer Community von Bosch.
Zuerst habe mich mich nicht getraut und mein erstes Projekt war eine Karte........ und auch dieses ist richtig gut angekommen. Mittlerweile habe ich schon so einige Projekte veröffentlicht.

Es gibt so viele unterschiedliche  Gruppen, so dass bestimmt für  Jeden etwas  dabei ist.

Bosch gibt immer unterschiedliche Maschinen zum Testen heraus. Man kann sich für diesen Test bewerben und wenn man etwas Glück hat bekommt man so eine Maschine nach Hause geliefert. 
Ich hatte schon 2 mal das Glück und wurde ausgewählt.

Meine Testberichte könnt ihr bei 

Zum 1. habe ich eine Dreme l-Moto-Saw testen dürfen und meinen Bericht könnt ihr auf 1-2-do.com lesen
Mein 2. Test war ein Bandschleifer  PBS 75 AE von Bosch
Auch dieser Bericht ist auf 1-2-do.comlesen.

Die Mitgliedschaft ist für jedes Mitglied kostenlos.....schaut doch einfach mal vorbei, ihr findet bestimmt etwas, was Euch interessiert......aber ihr könnt auch einfach nur schauen und Euch Anregungen holen.....wie jeder möchte.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, vielleicht verbringt ihr auch einen Teil Eurer Zeit bald als Mitglied bei http://www.1-2-do.com/de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...