4. Woche mit Ferrero und Lisa Freundeskreis

Hallo Ihr Lieben,

nun werdet Ihr Euch bestimmt wundern, wo ist die 3. Woche des Projektes von Lisafreundeskreis?!
Ich kann schon noch bis 4 zählen, aber die 3. Woche kann ich leider noch nicht zeigen, da meine "liebevollen Verpackungen mit MonCheri", 
noch verschickt werden müssen und ich nicht möchte, dass sie vorher hier schon gesehen werden.
Deshalb ziehe ich  4. Woche vor.
Sie steht unter dem Motto
"magische Winterlandschaft zaubern - mit Raffaelo".
Meine Enkelin Julia und ich, wir haben uns heute an die Winterlandschaft gemacht.
Es hat wieder richtig Spaß gemacht. Julia hatte schon die ganze Zeit gefragt, wann es denn weiter geht.
Aber nun habe ich genug geschrieben, natürlich möchte ich Euch auch zeigen, wie 
UNSERE  MAGISCHE WINTERLANDSCHAFT
aussieht

hier ein Foto der gesamten Landschaft

 

eine Aufnahme von oben


der Schlitten, den wir selbst gebastelt haben hat leider unter der Feuchtigkeit des Schnee`s etwas gelitten.


und noch eine Aufnahme


Ich möchte mich bei Lisafreundeskreis herzlich für dieses wunderbare und süße Projekt bedanken.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Und für Euch.......es ist versprochen, meine Verpackungen mit MonCheri werdet ihr  zu gegebener Zeit auch noch zu sehen bekommen.

Leider muss ich morgen erst einmal ins Krankenhaus,
aber Euch wünsche ich noch eine schöne und kreative Vorweihnachtszeit.

Ich freue mich, wenn Euch meine Bilder gefallen haben und wenn Ihr Lust und Laune habt, besucht mich doch wieder einmal.

Bis die Tage....ganz  liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...