Tautropfen Naturkosmetik

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich ein Päckchen von Tautropfen Naturkosmetik bekommen.
Ich hatte mich um diesen Produkttest beworben und bin tatsächlich ausgewählt worden.

Das war alles enthalten:

Gestern habe ich mein Päckchen erhalten....große Freude ...und das war alles enthalten
Tautropfen Hyaluron Feuchtigkeitscreme


amalour EL ORO DEL INCA Amarant Körperpeeling
 ayana Indien außergewöhnliche Körperbutter


fluidum BRETAGNE erfrischendes Körpergel
fluidum BRETAGNE sanftes Körperpeeling mit Meersalz


jale ORIENT betörende Körperbuttr mit der Kraft der Rose
amea TOSKANA erfrischendes Körpergel Sanddorn



 Natürlich werde ich Euch an meinem Ergebnis teilhaben lassen. 

Bis dahin eine schöne Zeit und bleibt mir schön Neugierig....wie Ihr seht,
es lohnt sich!!!!!!!

ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...