und noch einmal Hakle

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr wisst habe ich bei  trnd
testen dürfen.

Komme ich einfach zu meinem Fazit:

Die Tücher duften mild und pflegend, sind von der Größe genau richtig. 
In der Box bleiben sie trotz geöffnetem Deckel immer noch feucht. 
Nach der Benutzung hat man sauberes und gepflegtes Gefühl.
Nur und ich spreche jetzt für mich alleine, bei etwas größeren Geschäften greife ich lieber auf   nomales Toilettenpapier zurück, da mir die Reißfestigkeit nicht so stark zu sein scheint. Man sticht ganz leicht mit den Finger ein Loch hinein.  Hakle feucht Toilettenpapier benutze ich  zum Schluß  um somit einen pflegenden Effekt erreichen, aber ein Ersatz für richtiges Toilettenpapier wird Hakle feucht für mich nicht werden, wobei ich als "richtiges Toilettenpapier" Hakel benutze.
Auch von meinen Mittesterinnen, an denen ich die Nachfüller verteilt habe sind in etwa meiner Meinung.
Es gibt bestimmt viele Testerinnen, die mit ihrem Ergebnis zufrieden sind,...........
 denen gratuliere ich recht herzlich.

Auch bei diesem Test habe ich für mich wieder einige wichtige Erfahrung sammeln dürfen.

Vielen Dank, dass ich als Testerin fungieren durfte.
Ihr wisst, ich schreibe immer meine ehrliche und persönliche Meinung.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und bleibt immer neugierig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...