Die gute Schokolade

Hallo,

heute bin ich durch  trnd auf eine Aktion aufmerksam gemacht worden, für die es sich lohnt zu berichten.

Es gibt ein Projet, welches wir einer Schülerinitiative verdanken und die sich Plant-for-the-Plane nennt.
 Ich will Euch aber nicht länger auf die Folter spannen.

Die Idee ist folgende,
 kaufe eine Tafel  "Die gute Schokolade", beste schweizer Milchschokolade für 1€. 


(Bild von trnd)


 20 Cent gehen an das Projekt. Das kann nur funktionieren, weil Hersteller und Händler auf Ihren Gewinn verzichten.
Für nur 5 Tafeln kann ein Baum angeschafft werden. 

12,6 Millionen Bäumchen wurden schon gepflanzt, is zum jahr 2020 sollen es 1.000 Milliarden werden.

Es gibt sie noch nicht in jedem Geschäft, aber bei DM und Kaufland gibt es  sie schon Deutschlandweit, macht Euch einfach kundig.

Die Idee ist so was von super.............. so eine süße Spende habe ich noch nie gegeben.

Der Regenwald ist für unsere Erde so wichtig und es werden täglich 550 Millionen Quadratmeter Holz abgeholzt oder einfach verbrannt.  

Mit dem Kauf dieser Schokalade können wir helfen!

Ich werde sie auf jeden Fall kaufen um unserer Erde einen kleinen Teil zurück zu geben., den wir ihr nehmen......ich glaube wir sind es Ihr schuldig.......Klimaschutz geht uns alle an.

Ein Stückchen Schokolade ist doch jeder......also, macht einfach mit!

2 Kommentare:

  1. Ich habe mir heute auch zum ersten mal die Schokolade gekauft.
    Bin begeistert von der Idee und vom Geschmack.

    Werde mir nächsten Monat direkt mal auf der Seite einen Karton mit 14 Stück kaufen und dann an Freunde verteilen.

    Dort gibts auch die Flyer umsonst zu bestellen.
    So wird die Schoki noch berühmter und bald helfen noch mehr Menschen mit =)

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für den Kommentar
    lG
    Lissy

    AntwortenLöschen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...