Der Wahrheitstest

Hallo Ihr da draußen,

vor eins zwei Wochen bin ich zufällig auf der Seite von Garnier gelandet und habe diesen Wahrheitstest mit Katarina Witt gesehen.
Das Alter hinterlässt so langsam seine Spuren und so habe ich mir den 
GRATIS 14 TAGE TEST
bestellt......ist ja kostenlos und kann jeder bestellen.

So kam der Test  letzte Woche zu mir nach Hause


Ich war schon ganz gespannt ..................

14 Sachets mit je einer Tagesmenge an Garnier Ultra Lift Creme und eine Vorlagen, auf dem eine Augenpartie zu sehen ist kamen zum Vorschein.
Auf der Vorlage wird die Veränderung der Augenpartie in 10 Tagen angezeigt.




Heute bin ich nun dazu gekommen diesen Test zu beginnen.
Da ich  mehr mit Falten um den Mundbereich zu kämpfen habe, werde ich auch immer wieder diesen Teil des Gesichtes zeigen.

Dieses Bild ist von heute


 Ich hoffe, die täglichen Bilder so hinzubekommen, damit man immer wieder den gleichen Ausschnitt sieht und beurteilen kann, ob sich eine Veränderung eingestellt hat,............ oder auch nicht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
sage nochmal herzlichen Dank an Garnier und

 bleibt immer neugierig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...