Wahrheitstest Garnier........mein Testergebnis

Hallo Ihr Neugierigen,

mein Test mit 

ist beendet.
Ich werde Euch gleich ein vorher nachher Bild zeigen und entscheidet selbst. Mein persönliches Fazit werde ich nach dem Foto schreiben



So, jetzt habe ihr das vorher- nachher Beild gesehen und fällt Euch was auf????

Mein Fazit:


Garnier Ultra Lift ist eine Creme, die für das ganze Gesicht angewendet werden kann, sowohl im Augenbereich wie auch im Mundbereich, oder im gesamten Gesicht.  Der Duft ist dezent, mild und überhaupt nicht aufdringlich. Die Konsistenz ist cremig, aber nicht fettenden und lässt sich ganz leicht in die Haut einmassieren. Dabei ist sie siehr sparsam an zu wenden. Die Haut fühlt sich schon beim Eincremen total entknittert und ganz zart an.......und das nicht nur direkt nach dem Eincremen.
In diesen Punkten bin ich total von Garnier überzeugt.

Ich habe Gernier besonders im Mundbereich angewendet, da ich hier die etwas größeren Fältchen habe. Nach 14 Tagen muss ich sagen, meine Fältchen sind immer noch da wo sie waren, vielleicht haben sie sich um 1 Punkt verbessert, aber um mehr auf keinem Fall.
Aber meine Haut fühlt sich aber nach wie vor wunderbar gepflegt an.

In Punkto Pflege kann ich Garnier Ultra Lift auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ein Allheilmittel gegen Falten und Fältchen ist es jedoch in meinem Falle leider  nicht.
vielleicht muss man aber auch einfach nur länger ausprobieren.

Also Ihr da draußen, bleibt schön neugierig, sonst entgeht Euch so einiges

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...