trnd - Test über Hakle feuchte Toilettentücher

Hallo,

Heute habe ich noch über einen 2. Test zu berichten.
Am letzten Wochenende traf bei mir ein Päckchen von 
trnd, einer Marketing Community an.

Ich hatte mich für einem Test über
beworben und darf testen.

Am Samstag kam ein Päckchen mit einer Pop-up - Box gefüllt mit Hakle feuchtem Toilettenpapier, natürlich pflegend, mit Kamille & Aloe Vera, und 9 Nachfüllpacks bei mir zu Hause an.

Auf dem Bild sind nur noch 5 Nachfüllpäckchen zu sehen. Ich hatte gerade Besuch von Freundinnen, die allesamt Enkelkinder haben. Beim Öffenen des Päckchens hat mir gleich jede einen Nachfüller aus dem Päckchen genommen.......und so waren es nur noch 5

Vom Rest des Päckchens konnte ich noch ein Foto machen......zum Glück war nicht mein ganzer Stammtisch anwesend.....:-)


 Über die Eigenschaften von Hakle feuchte Toilettenpapiertücher könnt Ihr Euch direkt auf der Internetseite von Hakle informieren.

Hier werdet Ihr meine Bewertung zum Produkt erfahren.

Mein erster Eindruck:

Der Duft von Hakle feuchtem Toilettenpapier ist angenehm mild, riecht überhaupt nicht aufdringlich und wenn ich damit über meine Hand wische, fühlt sie sich gepflegt an.

Ein Mango habe ich aber leider festgestellt.......die Tücher sind von keiner starken Reißfestigkeit und man sticht ganz leicht mit dem Finger hindurch.........
ob das mal gut geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...