Post mit Chi-Cafe.....

Vor ein paar Tagen habe ich Post von der Dr. Jacob´s Medical GmbH bekommen.
Leider komme ich erst heute dazu davon zu schreiben.

Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich dafür bedanken.

Ich hatte bei Chi-Cafe Balance am einem  Gewinnspiel   teilgenommen und diese 2 Produktproben erhalten


Ein Dankschreiben,  leckere Rezepte, ein Bestellschein und eine sehr interessante Broschüre
lagen mit bei



Jeder kann an diesem Gewinnspel teilnehmen und 2 Poben  erhalten.
Über mein Testergebnis werde ich noch berichten, was aber  die Dr. Jacob´s Medical GmbH  
über dieses Produkt sagt könnt Ihr schon mal 
nachlesen.

Mein Fazit über Chi-Cafe-Balance könnt Ihr lesen, wenn ich getestet habe.

Übrigens, Chi-Cafe könnt Ihr auch bei Facebook finden.

Ich wünsche euch eine wunderschönes Wochenende


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe deinen Blog mit einem Blog-Award bedacht: http://testallee.blogspot.com/2011/07/blog-award-one-lovely-blog-award.html

    LG

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...