Geschenk von Nivea



als wir letztes WE einkaufen waren habe ich  in diesem  Supermarkt ein

Heft mit einer Probe von Nivea


erhalten.

Diese Lotion hat einen kühlenden Efekt, und soll nach einem Tag in der Sonne  Hautirritationen veringern.

Nach einen sehr netten Gespräch mit der Dame, die unter anderem auch ein Gewinnspiel von Nivea angeboten hat, habe ich noch zwei weitere  Proben zum Testen bekommen.

Hierbei handelt es sich 

diese Lotion soll zuverlässigen Schutz und eine natürliche Bäune vermitteln.....gibt es auch mit LSF 30

Auch die letzte Probe ist ein neues Produkt von Nivea


sie enthält BIO Argan & Bio Jojoba Öl und soll eine langanhaltende Feuchtigkeit spenden.

Pure & natural Body Milk

habe ich, zu Hause angekommen, sofort  getestet. 


Mein Fazit:

Schon beim Öffnen der Probepackung kommt ein sehr angenehmer und milder Duft entgegen.
Die Konsistenz der Body Milk ist etwas flüssig und lässt sich daher ohne Proleme auf die Haut auftragen.
Sie zieht sofort ein, ohne jedoch zu fetten.

Meine Enkelin ,6, ganz junge Dame, war dabei und brauchte natürlich auch gleich eine Portion Feuchtigkeit, denn die hat man sofort beim  Auftragen spürt. 
Die Haut fühlt sich ganz zart und gepflegt an.
Der angenehme Duft bleibt ziemlich lange erhalten.
Auch meine Enkelin war begeistert

Ich kann mit ruhigem Gewissen jeder Frau
Pure & natural Body Milk
empfehlen.
Über die beiden andren Produkte werde ich ebenfalls berichten.
Um heraus zu finden ob bei euch das gleiche streichelzarte Gefühl auf der Haut entsteht gibt es nur eine Möglichkeit..........einfach ausprobieren.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und freue mich wenn Ihr mir ein wenig Eurer kostbaren Zeit schenkt.

ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...