Testergebnis Hidro Fugal

Hallo,

heute möchte ich Euch über mein Testergebnis von
 schreiben.


Um zu sehen wie der Roll-on  wirkt, habe ich außer meinem Parfüm nichts weiter als diesen 
Hidro Fugal Anti Transpirant Roll-on  verwendet.

Nun waren die Temperaturen noch nicht so heiß, dass man richtig ins Schwitzen gekommen ist.
 Aber, ich habe HidroFugal vor meinem morgenetlichen Sport verwendet um zu sehen, ob er auch wirkt, so wie es auf dem Aufkleber versprochen wird.

HidroFugal Anti-Transpirant kommt aus der klassischen Linie von HidroFugal.

Obwohl er Duftneutral ist, nimmt man von einem angenehmen, milden Duft  wahr.
Ich hatte keinerlei Probleme mit irgendwelchen Hautiridationen, was seine Hautverträglichkeit nur unterstützt.
Hidro Fugal Antitranspirant Roll-on  in keinster Weise, so dass man gar nicht merkt, dass man einen Roll-on benutzt hat.

Nun aber zum Ergebnis. 
Der Roll-on hält was er verspricht. Ich hatte nach meinem Sport nie das Gefühl zu transpirieren und was noch wichtiger ist, dass man keinerlei Gerüche wahrgenommen hat.

Für mich hat HidroFugal seinen Test bestanden.
Ich kann ihn Euch mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Probiert ihn einfach aus und macht selbst Eure Erfahrungen damit.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und bleibt schön neugierig



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...