Konsumgöttinnen und Melitta die 2.

Eingentlich war ich ja überhaupt keine richtige Testerin,
aber Melitta und die Konsumgöttinnen waren so großzügig und hat trotzallem an die Bewerberinnen, die nicht im Test waren ein kleines Trostpflaster geschickt.

Es war die Selektion des Jahres 2013....also brandneu.

Der   Kaffee schmeckt nicht einfach nach Kaffee, er entfaltet seine ein fruchtiges, nach roten Beeren schmeckendes Aroma......ich kann nur sagen.......Mädels, probiert ihn aus und ihr werdet begeistert sein

vielleicht schaut ihr aber auch mal bei den Konsumgöttinnen vorbei und registriert Euch, es gibt immer wieder sehr interessante Tests.........

bis bald und bleibt mir schön neugierig
ganz liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...