NIVEA Deo invisible Black & White

Hallo Ihr Neugiergen,

gestern bekam mein Mann von 
Schaefer Market Research ein Deo Spray von Nivea zum testen.

 In diesem Päckchen kam es zu uns nach Hause


und so sieht 



aus.

Es soll einen 48 Stunden Schutz und weiße sowie schwarze Kleidung vor Flecken schützen. 
Ob es so ist, wird sich bei diesem Test zeigen.
Wenn es aber so wirkt wie es duftet, wird es bestimmt öfter gekauft.

Erste Meinung......sehr angenehm

Über das endgültige Fazit werde ich in 2 Wochen berichten, wenn der Test beendet ist.

Schaut doch einfach mal auf der Seite von Schaefer Market Research vorbei und vielleicht seit ihr die nächsten, die kostenlos Produkte testen dürft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich teste wieder

Hallo,  seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer. Aber die Leidenschaft hat mich wi...